Seite 1 von 1

Ritterfest Gangelt 2018

BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 15:55
von Nîncalya
Zum Grusse edle Damen, tapfere Recken!

Auch im Jahre des Herrn 2018, vom 07. bis zum 09. Tage im Monat September, wird in 52538 Gangelt unser 9.Ritterfest stattfinden.
Das Gelaende wird, wie in den vergangenen Jahren, auf den Wiesen an der Hastenratherstrasse zu finden sein.

Wie im letzten Jahr angekündigt, haben wir die "Turnierwiese", wo auch unser Lager bisher war, verloren und müssen deswegen leider umbauen und zusammen rutschen.

Also möchte ich Euch bitten, den Lageplan, sobald er online ist, zu studieren und euch vor dem Aufbau in unserem Lager zu melden, solltet ihr von den Ändernden betroffen sein.
Ich möchte für diese Umstände um euer Verständnis bitten. Wie ihr vielleicht wisst, sind wir bei der Größe des Veranstaltungsgeländes von der Gemeinde abhängig. Leider, kann ich euch deswegen noch nicht versprechen, dass ihr an die selbe stelle wie letzten Mal kommen könnt.

Wir geben uns aber Mühe, eure Wünsche zu erfüllen!

-Feuerholz wird, in begrenzter Anzahl wie in den vergangenen Jahren, von der Gemeinde gestellt.
-Standgebuehren werden auch in diesem Jahr nicht verlangt, genau so wenig wie Eintrittskosten.
-Für fliessend Wasser und/oder Strom ehebt die Gemeinde Gangelt die uebliche Pauschale von 25€ für das gesammte Wochenende. (Natuerlich nur, wenn ihr es benoetigt)

Der Lageplan und das Programm werden noch folgen.

Wir, die Schildwaechter zu Gangelt, freuen uns auf euch und auf ein wunderschoenes Ritterfest Gangelt 2018.

Auf dann

Nîncalya von Gangelt
Heerfueherin der Schildwaechter zu Gangelt

Re: Ritterfest Gangelt 2018

BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 20:33
von Gerold zu Dorpe
Hallo liebe Schildwächter,
wir wünschen Euch und allen Marktteilnehmern ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2018.
Wir haben uns den Termin eingetragen und freuen uns, hoffentlich auch in diesem Jahr unser Lager wieder in Gangelt auf zu schlagen und schöne Stunden mit Euch zu verbringen. Für unser Lager benötigen wir einen Platz von 20m Breite und 10m Tiefe.
Viele liebe Grüße senden
:kampf:
Gerold zu Dorpe und Eukarius vom Wolfenstein
Ritter des freyen Gutes Burg Haus Dorp

Re: Ritterfest Gangelt 2018

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 16:31
von Merralith
Zum Gruße Ihr Lieben Schildwächter,

Auch wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr , Euren Termin haben wir uns direkt gespeichert und Anmeldung ist auch schon raus an Thorsten :ritter:
Freuen uns Heute schon mit unserer Wolfskuhle bei Euch auf zu Lagern.

Habet Euch bis dahin wohl :paladin:

Merralith aka Räuberoberhaupt