Ritterfest Gangelt 2017

Alles rund um oeffentliche Auftritte und Termine.

Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Nîncalya » Donnerstag 19. Januar 2017, 21:23

Zum Grusse edle Damen, tapfere Recken!

Auch im Jahre des Herrn 2017, vom 08. bis zum 10. Tage im Monat September, wird in 52538 Gangelt unser 8.Ritterfest stattfinden.
Das Gelaende wird, wie in den vergangenen Jahren, auf den Wiesen an der Hastenratherstrasse zu finden sein.

Auf Grund des begrenzten Platzes, bitten wir die Darsteller darum, ihren Platzbedarf so genau wie moeglich zu schaetzen.
Feuerholz wird, in begrenzter Anzahl wie in den vergangenen Jahren, von der Gemeinde gestellt.
Standgebuehren werden auch in diesem Jahr nicht verlangt, genau so wenig wie Eintrittskosten.
Für fliessend Wasser und/oder Strom ehebt die Gemeinde Gangelt die uebliche Pauschale von 25€ für das gesammte Wochenende. (Natuerlich nur, wenn ihr es benoetigt)

Der Lageplan und das Programm werden noch folgen.

Wir, die Schildwaechter zu Gangelt, freuen uns auf euch und auf ein wunderschoenes Ritterfest Gangelt 2017.

Auf dann

Nîncalya von Gangelt
Heerfueherin der Schildwaechter zu Gangelt
Manchmal ist es an der Zeit, sein eigener Held zu sein.
Nîncalya
 
Benutzeravatar
Heerfuehrerin der Schildwaechter
Heerfuehrerin der Schildwaechter
 
Beiträge: 239
Bilder: 38
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 23:30
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Bruder Johannes » Samstag 21. Januar 2017, 20:10

Die Komturei zu Pinningen wird auf jeden Fall wieder mit dabei sein (wenn wir dürfen.)!!!

Platz ca. 20 x 20 (ggf. reicht auch 15 x 20 wenn's eng wird).
Bruder Johannes
 
Benutzeravatar
Junker
Junker
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 12:13

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Gerold zu Dorpe » Samstag 4. Februar 2017, 21:14

Liebe Schildwächter zu Gangelt,

gerne errichten wir auch in diesem Jahr unser Lager wieder in Gangelt.

Wir benötigen 20 m Breite und 10 m Tiefe

Wir freuen uns auf ein gelungenes Fest :halbvoll2: .

Gerold zu Dorpe und Eukarius vom Wolfenstein
Ritter des freyen Gutes Burg Haus Dorp :ritter:
Gerold zu Dorpe
 
Benutzeravatar
Knappe
Knappe
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 20:02
Geschlecht: männlich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Simone vom Weinbach » Montag 13. Februar 2017, 13:49

Castra Libera ist auch in diesem Jahr wieder gerne dabei.

Wir benötigen 10 x 15 m Platz und würden gerne wie letztes Jahr neben Communitatis Fontis Vigor lagern. ;)
Simone vom Weinbach
 
Junker
Junker
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Communitatis fontis vigor » Mittwoch 22. Februar 2017, 01:45

Hallo, wir sind auch wieder mit dabei, bitte wieder den Platz wie die letzten Jahre, wie immer die 25 X 40 Meter.
Und natürlich haben wir nichts dagegen wenn Mifi und Simone wieder als Gangabschluss Lager neben uns Lagern ;-) !!!

Wir freuen uns wie immer Tierisch auf unser Abschlusslager in euren schönen Gefilden. :halbvoll1:

Mfg

Holmger und Heather
Communitatis fontis vigor
 
Benutzeravatar
Junker
Junker
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 09:45

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Drachenschlag » Mittwoch 1. März 2017, 11:35

Zum Gruße,
wir sind sehr gerne wieder dabei!
Platzbedarf wie letztes Jahr 10x15m - und wir nehmen sehr gerne wieder das Dreieck Nr. 63. Das hat längere Kanten mit ca. 15x25m laut Plan, die in echt ein bisschen kürzer waren - aber wir haben dort alles gut untergebracht. Never change a running system. :engel:
:2dhoch: :halbvoll1:
Drachenschlag
 
Knappe
Knappe
 
Beiträge: 0
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 14:02
Geschlecht: männlich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Nîncalya » Donnerstag 9. März 2017, 11:39

Zum Grusse!

Schon einmal einen herzlichen Dank für eure Anmeldungen!

Ich habe euch alle aufgeschrieben und an unseren Hauptmann weiter geleitet zur Einplanung ;-)

Auf dann

Nîncalya von Gangelt
Heerfuehrer der Schildwaechter zu Gangelt
Manchmal ist es an der Zeit, sein eigener Held zu sein.
Nîncalya
 
Benutzeravatar
Heerfuehrerin der Schildwaechter
Heerfuehrerin der Schildwaechter
 
Beiträge: 239
Bilder: 38
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 23:30
Wohnort: Übach-Palenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Zaunraiter » Sonntag 2. April 2017, 12:10

Hallo Nîncalya von Gangelt,

Sammelsurium Curiosum(ehemals Zaunraiter) sind auch mit dabei und freuen uns sehr auf den Markt.
Wir brauchen 30m x 15m Platz.

LG
Klaus
Zaunraiter
 
Knappe
Knappe
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. Dezember 2014, 09:56

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Selinde Neidenstein » Freitag 7. April 2017, 17:15

Peregrinabundus - Genialis Vermis auch wieder dabei 2017!

Wir freuen uns schon sehr :wink: und wir brauchen 12 x 15m Lagerfläche.
Neu bei uns: Lederarbeiten frühmittelalterlich

Viele Grüße
Selinde
Selinde Neidenstein
 
Benutzeravatar
Knappe
Knappe
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. August 2016, 14:54
Wohnort: Geilenkirchen-Würm
Geschlecht: weiblich

Re: Ritterfest Gangelt 2017

Beitragvon Ruud » Samstag 6. Mai 2017, 08:57

Hallo,
Wir möchten uns für einen Platz bei diesem Event qualifizieren. Wir waren früher Walram aber diese Gruppe ist aufgehoben. Wir konzentrieren uns auf die Kinder malen Schwerter und Schilde und machen Spiele mit den Kindern. Unser Zelt ist 6 x 12 Meter und 5 x 5 Meter.

Mit freundlichen Grüßen, Ruud :ritter:
Ruud
 
Knappe
Knappe
 
Beiträge: 0
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 21:13
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron